Bitte fasse hier Dein Projekt in Kürze zusammen. (in ca. 100–200 Zeichen)

Beschrei­be die Idee und das Ziel hinter dem Projekt. (in ca. 500 Zeichen)

In welchen Schritten wurde das Projekt umgesetzt? Was waren die wich­tigs­ten Schritte Deines Projektes? Beschrei­be bitte den Ablauf möglichst chro­no­lo­gisch. (in ca. 1200 Zeichen)

Was haben die Teilnehmer_​innen durch das Projekt gelernt? Welche Erfah­run­gen bzw. Erkennt­nis­se konntest Du als Projektleiter_​in gewinnen? (ca. 500 Zeichen)

Gibt es ein Ergebnis Deines Projektes? Soll das Projekt weiter ausgebaut werden? Ist die Wie­der­ho­lung des Projektes in mehreren Klassen der Schule geplant? Möchtest Du ein weiteres Projekt initi­ie­ren, das auf diesem aufbaut? (bitte ca. 300 Zeichen)

Welche Personen waren bei Deinem Projekt beteiligt? (Alle Schüler_​innen der Klasse, mehrere Klassen, Sponsoren, Partner, Eltern­ver­ei­ne, etc.) (ca. 500 Zeichen)

Gib bitte den Pro­jekt­zeit­raum an. z. B.: „10. 1. 2017 – 30. 6. 2017“ oder „Schuljahr 2016/2017“ oder „seit 2016 laufend“

Hier kannst Du dich als Projektleiter_​in vor­stel­len. (in ca. 500 Zeichen) Wir freuen uns sehr, wenn Du ein Foto hochladen möchtest. Das kannst Du unter Bilder/​Profilbild tun!

Bitte gib hier die ent­spre­chen­de URL ein. Beachte, dass bei manchen Web­adres­sen die Angabe des Pro­to­kolls „http://“ oder „https://“ notwendig ist und dass manche Adressen andere Sub­do­mains als „www“ verwenden.

Wer hat das Projekt koordiniert?

Bitte lade hier ein Bild hoch, dass das Projekt gut darstellt. Dieses Bild wird für die Über­blicks­sei­te „Projekte“ verwendet. (max. 2MB)

0%

Bitte gib hier den Link an, unter welchem dein Video her­un­ter­ge­la­den werden kann. Aus tech­ni­schen Gründen können nur die Platt­for­men YouTube (keine YouTube-Shorts) und Vimeo unter­stützt werden.

Stelle Dich mit einem Pro­fil­fo­to vor! (max. 2MB)

0%
0%
0%
0%
0%
0%

Hier kannst Du Unter­richts­ma­te­ria­li­en hochladen. Bitte verwende dafür das PDF-Format. (max. 2MB)

1
0%

File name:

File size: